SPD-Betriebsgruppe im LWL

Die SPD-Betriebsgruppe ist die Organisation der beim LWL und seinen Einrichtungen beschäftigten SPD-Mitglieder. Seit Gründung der Betriebsgruppe im Jahr 2008 haben wir bereits deutlich über 50 Genossinnen und Genossen für die Mitarbeit gewinnen können.

Rot Pur! - SPD-Betriebsgruppe im Gespräch mit Nadja Lüders

wurde am 27. März 2019 wieder einmal unter Beweis gestellt.

SPD-Betriebsgruppe im LWL mit neuem Sprecherinnenteam

Am 15. April 2021 hat die SPD-Betriebsgruppe im LWL aufgrund der aktuellen Infektionslage erstmals digital getagt. Auf der Agenda stand zunächst Aktuelles aus der LWL-Politik. Karsten Koch stellte sich als neuer Vorsitzender der SPD-Fraktion im LWL vor und gab einen Einblick in künftige Schwerpunktsetzungen in der derzeitigen Wahlperiode.

Rot Pur! - SPD-Betriebsgruppe im Gespräch mit Nadja Lüders

Wie wichtig die inhaltliche Zusammenarbeit von Partei und ihren Arbeitsgemeinschaften ist, um zukunftsfähige Politik zu machen, wurde am 27. März 2019 wieder einmal unter Beweis gestellt.

So finden Sie zu uns ...

LWLSPD-Fraktion